Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

da der Mittelteil unserer Schule aufgrund des Mensabaues abgerissen werden muss, müssen wir bis zu den Herbstferien den Dachboden leeren. Im Sinne der Nachhaltigkeit würden wir uns freuen, wenn das eine oder andere Schätzchen vom Dachboden noch einen Interessenten finden würde. Wir haben jede Menge Tische, Stühle, ein Schwerlastregal, einen Serverschrank, verschiedene Schul(land)karten etc. im Angebot. Gegen eine Spende für den Schulförderverein können die Sachen ein neues Zuhause finden. Sie können sich hierzu Fotos auf unserer Schulhomepage unter der Kategorie Aktuelles – „Bares für Rares“ anschauen. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gerne per Mail bei Frau Heyse (marijke.heyse@grundschule-lauenhagen.de) melden.